ONAFU

Eine unschlagbare Kombination: Anton Wägner ist exklusiver Markenbotschafter für ONAFU!! Als Gründer hat er die Produkte von ONAFU von Beginn an aus nächster Nähe erleben können & weiß womit seine Kunden ihr Süppchen kochen. Allerdings nicht nur die Kundinnen, sondern auch er selbst in seinen eigenen vier Wänden zuhause!

In seiner Rolle als Markenbotschafter wird Anton Wägner insbesondere die Produktpalette des "Guide ONAFU: Locations mit Geschmack" bewerben, mit der er selbst die Welt bereist und die sich durch ein gelungenes Zusammenspiel aus minimalistischem Reiseaufwand und hoher Genussvielfalt auszeichnet.

Daran anknüpfend bäckt Anton Wägner auch im neuen Format "MuT zum Backen" seine heißen Brötchen, in der neben der leckeren Brötchen auch über die knusprigen Brote aus aller Welt berichtet wird – unter anderem aber auch über Kuchen & Co. Der Genussbotschafter ist von den Qualitäten der Rezepte überzeugt: „Baking at its best: Brot & Brötchen backen, unten hundertprozentigem Dampf.“

Chillig geht es dann mit dem ONAFU-Highlight aus dem Bereich Kochen weiter: Die "MuT zum Kochen"-Reihe bietet völlig verschiedene Möglichkeiten der Individualisierung und eine Reihe an leckeren Gerichten. Zig unterschiedliche Rezepte und viele verschiedene Genusswelten bieten Kunden die Möglichkeit, ihren persönlichen Stil zu entdecken und diesen in der Küche auszuleben.

www.onafu.de